Bildergalerie von unseren Treffen
die 2003 sattfanden

Dieses Sind die Bilder von unserer ersten gemeinsammen Ausfahrt
nach Wandlitz um dort an einem See zu Grillen

 

Ja wo bleiben den die anderen alle ???
Ein einsames Duo wartet auf den Rest der Truppe
Gruppenbild von einem teil der Fahrzeugen die an der Asufahrt teigenommen haben
Da sie sehr langsam, jeden falls für den Rest der Straßenverkehrteilnehmer wahren, fuhren sie unter Geleitschutz durch Bernau
Nach dem man am See angekommen war, wurde erst mal der Grill in Brand gesetzt, um sich zu stärken

Ja, und nach dem Gelage, könnte ruhig die Putzkolonne kommen zum aufräumen. Aber keine sorge wir haben alles was wir mit hatten, auch weggeräumt und nichts liegenlassen

 

zurück

 

Es findet unser das 1.Treffen in Willmersdorf statt
(Bild ist noch in Arbeit)
Hier wurde festgehalten werd alles da war, nur ist mir der Duofahrer, durch seinen zeitigen Aufbruch durch die Lappen gegangen
Superplus bei seiner Dr. Arbeit an Cruiser´s Vergasser
Nach halbwegs fertiger Arbeit, kommt er von der weniger zufriedenstellenden Probefahrt zurück

Hier würde grade der Renn Trabi begutachtet

 

zurück

 

Hier einige Bilder vom 2.Treffen in Willmersdorf
 
Das Duo fliegt zum Treffen nach Willmersdorf
Leider sind nur die Füsse von unserem Dr. Superplus drauf
Kalles Schwalbe wird auf Herz und Nieren Getestet
Auch hier ein Foto von den Anwesenden Fahrzeugen, leider waren auch schon einige wieder weg
Uli macht noch schnell einen Oilwechsel bevor es wieder nach Hause geht
Und jetzt aber schnell zur nächsten Party, den es geht heute Abend noch die Post ab
zurück