Wir sind eine Simson Interessengemeinschaft.
Aus Berlin
Alles hat im Sommer diesen Jahres im Simsonforum angefangen, als dort eines Tages Duosan auf die Idee kam, ein kleines Treffen in Berlin zu veranstalten. Der Schwalbefahrer und Cruiser waren sofort bereit mitzumachen und so kam das erste Treffen zustande, zwar mit wenig Teilnehmern, aber immerhin ein Anfang. Es würde viel erzählt und durch die Gegend gefahren, unter anderem machte man einen Boxen-Stopp bei MC Donald´s.
Nach ein paar weiteren Treffen in kleinerem Stil, wo sich inzwischen ca. 6 -8 Simsonfahrer regelmäßig sehen ließen, kam dann das erste größere Treffen zustande. Mit 15 Simsonfahrern aus Berlin und Umgebung, wurde eine Ausfahrt an einem See in Wandlitz gemacht ( siehe Bericht ). Jetzt ist es schon soweit, dass sich die „Simson-Easy-Rider`s“, wie wir uns inzwischen nennen, jeden Donnerstag um 20:00 in Berlin auf dem Parkplatz am Alex treffen.
Es fanden inzwischen 2 weitere Treffen in Willmersdorf statt, wo eine Halle zur Verfügung steht. Dort wurde geschraubt, gegrillt und gemütlich zusammen gesessen.Weitere Treffen und Ausfahrten sind für das nächste Jahr geplant. Die jeweiligen Termine werden auf unseren Seiten unter der Rubrik " Treffen " angekündigt.
Wir freuen uns über jeden Simsonfahrer(in) der Lust hat, auf unsere Treffen zu kommen.

Vor allen, fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
Also allseits gute Fahrt von den Mitgliedern der :)
"SimsonEasyRider´s"


(Von Anfang November bis Ende Februar, finden diese Treffen nur eingeschränkt einmal im Monat statt, jeweils in irgend in Berlin oder bei einen der Leute zu Hause.)